Schiedsrichter gesucht!

Nachdem Stucki sich leider schon im Laufe der Saison aus der Schiedsrichterei verabschieden musste, schafft es auch Marcel leider zur neuen Spielzeit nicht mehr für uns die Pfeife zu geben.
Wir möchten uns auch bei ihm ganz doll für den Einsatz bedanken (<3).
Leider schließt sich für uns unmittelbar ein Problem an. Vom Luxus von 2 Refs bei nur einem Team stehen wir jetzt bei 0 Refs bei zwei Teams.
Entsprechend suchen wir wieder.
Du hast Bock zu pfeifen oder kennst jemanden?
Hast vielleicht schon gepfiffen oder hast Lust dich im Winter ausbilden zu lassen? Dann melde dich bitte bei uns.
rotersternkickers@live.de oder direkt hier.


0 Antworten auf „Schiedsrichter gesucht!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− sechs = eins