12.08.2017 Doppelheimspiel

History is in the making.
Erstmals in der Geschichte des RSK treten am Samstag zwei Ahrensburger Rote-Sterne-Teams im Ligabetrieb an.
Um 14:00h startet die neu gegründete Zweite gegen den SSV Großensee II. In der letzten Saison noch als Spielgemeinschaft mit dem Brunsbeker SV angetreten, hat sich das Team in der Vergangenheit immer stark präsentiert und gilt als einer der Favoriten auf den Aufstieg.
Um 16:30h geht es dann auch für die Erste los. Mit dem VfR Todendorf II steht ein letztjähriges D-Klassen-Team auf dem Programm, gegen welches der RSK zuletzt in der Sommervorbereitung vor der vergangenen Saison spielen durfte und überraschend verloren hat. Also auch hier dürften alle gewarnt sein.
Kommt am Samstag auf den Stormarnplatz, begrüßt das neue Team und feuert mit uns die Erste an.
Getränke und Grillgut sind für schmales Geld zu bekommen.


0 Antworten auf „12.08.2017 Doppelheimspiel“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sieben = sechsundfünzig